Brauch ein Versicherungsbüro einen Blog?

Lange habe ich mich mit dieser Frage beschäftigt. Letztendlich bin ich zu dem Endschluss gekommen, ja, denn die Zeit ist eine andere geworden.
Hierzu habe ich mir verschiedene Fragen gestellt:

Wo informieren Menschen sich heute?
Warum und Wann informieren sich Menschen im Netz?
Was möchte ich anders machen als andere Versicherungsagenturen?
Ist das, was ich anders mache Interessant für andere?
Ist das Versicherungsfachgeschäft ein anderes geworden in den letzten 10 Jahren?

Meine Gedanken möchte ich für heute schließen, da ich nun auf einer Geburtstagsfeier erwartet werde, schönen Abend und wenn Sie mögen bis bald.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Starkregen, kann ein Haus hierdurch einstürzen?

Vom Testament bis zur Erbschaftssteuer Teil 1 von 2

Fettbrand ein Versicherungsproblem